Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 06.08.2016

**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 06.08.2016
Es ist mal wieder soweit, das nächste Gruppentreffen steht an. Wir posten es mal früher, da wir ja Urlaubszeit haben und wir nicht wissen ob sich genug anmelden. Klönen, lachen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte wieder treffen. Seit dem letzten Treffen haben wir auch ein neues und sehr heißes Thema die Leute vom Nachbarstisch die Ohren zum Glühen zu bringen. *kopfkino*
Wir hoffen trotzdem auf zahlreiche Anmeldungen.

Sweet_Taste69 sind diesmal nicht dabei, da Sie in Urlaub sind. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und erholt zurück.

Wir wünschen auch allen anderen, einen schönen Urlaub, postet doch mal ein paar Bilder von euren Urlaub, und macht die anderen ein wenig eifersüchtig.

Feuer_und_Eis52
**********exe73 Frau
71 Beiträge
....mit Schneebesen?
Guten Morgen ihr Lieben!

Termine sind vorgemerkt. ☺

Soll ich den Schneebesen wieder mitbringen??
Oder womit treiben wir Kevin und die anderem beim nächsten Mal in den Wahnsinn??😂

Urlaubsbilder kann ich nicht anbieten.
Dieses Jahr ist Urlaub auf Terassien und Rasenia angesagt.
Und da gehe ich jetzt auch hin.

Euch einen schönen Sonntag.

LG von der *hexe*
********2012 Paar
766 Beiträge
vorgemerkt
Hallo,

auch wir haben den Termin mal vorgemerkt.

LG
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir Hoffen nicht nur vorgemerkt
********2012 Paar
766 Beiträge
@ Feuer und Eis
Wenn alles klappt sind wir dabei!
Bussi!
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey zusammen,
da wir ja Urlaubszeit haben, hat man mich heute gefragt ob wir das Treffen um eine Woche verschieben könnte?
Jetzt die Frage an euch allen, wäre das in Ordnung?Dann würden wir uns am Samstag den 13.08 Treffen und wie immer in Geilenkirchen Havanna.
Bin neu in der Gruppe und würde auch gerne erscheinen.

LG
Am 06-08
Bin ich noch in Frankreich
Die Woche danach müsste normalerweise klappen.
Sagt bescheid sobald ihr sicher seit dann ist planen auch möglich *zwinker*
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Am 13.08.
....kann ich auch. 😊
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werde ich mal sagen das wir das Gruppentreffen auf dem 13.08.2016 verlegen.
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GruppenTreffen vom 06.08.2016
Hallo,

das Gruppentreffen vom 06.08.2016 wird wegen zu vielen absagen (Urlaub) eine Woche später am 13.08.2016 verlegt bitte neuen Termin notieren.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...
dann hab Ihr uns auch wieder "an der Backe" *top2*
Gruppentreffen
Ich hab mir den Termin auch vor gemerkt ich freue schon darauf euch kennen zulernen *freu2*
Habe mir den Termin auch gemerkt.
Als Neuling freue ich mich neue Leute kennen zu lernen.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue...
Leute sind immer herzlich willkommen 👏🏼👏🏼👏🏼

Wir sind definitiv dabei
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag ....
Unser nächstes Gruppentreffen steht an...

Wer ist alles am Start?

WIR sowieso 😊
*********8275 Paar
205 Beiträge
Gruppentreffen
Am 13.08. Um wieviel Uhr und wo ???
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Am 13.08. im Havana Diner in Geilenkirchen. Ab 19 Uhr
*********8275 Paar
205 Beiträge
Ok wie erkennt man Gruppenmitglieder ?
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach
Unsere Clubente steht auf dem Tisch!
Hallooooo

Ich freue mich euch morgen alle zu sehen
Und du sehen das einige neue Gesichter dabei sein werden

Glg

Alice

Ps: wir werden es nich um 19u schaffen werden also später dazu stoßen *zwinker*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Wir....
Werden es denk ich auch nicht bis 19.00Uhr schaffen aber trotzdem vorbei schauen.


LG
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gruppen-Mod 
19:00Uhr
Um 19:00Uhr sind meist nur wir schon da...
Freuen uns über jeden, ob im 19:00Uhr anwesend, oder später 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.