Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen GEILenkirchen goes CSD - Köln (09.07.2017)

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen GEILenkirchen goes CSD - Köln (09.07.2017)
Die verrückte Gruppe wird losgelassen!
Wir möchten dieses Jahr erstmalig den Christopher Street Day besuchen. Dabei spielt es wirklich keine Rolle ob Bi, Lesbisch, Schwul oder Hetero.
Es geht an diesem, wie an vielen anderen Tagen, an denen wir unterwegs sind, darum dass wir Spaß haben.
Der Spaß beginnt bei uns natürlich nicht erst in Köln, sondern schon auf dem Weg dorthin.
Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wir fahren gemeinsam mit dem Zug in Richtung Köln.
Morgens so gegen 09:00 Uhr sollten wir starten.
Der "Umzug" startet um 12:00 Uhr. Ende offen


Gruppen GEILenkirchen goes CSD
Die verrückte Gruppe wird losgelassen!

Köln
09.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppen GEILenkirchen goes CSD



*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Habe eben mal nachgesehen. Laut Wetter.com soll es regnen. Hoffentlich ändert sich das noch.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist ja noch was hin....
Hab den Abend vorher Poker und muss Euch ggf spontan einplanen. Auch je nach Witterung wegen Moped..
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schiet Wetter
Wenn es regnet fahren wir auch nicht.
*****der Mann
239 Beiträge
Telefon
Hi eve. ...wir kommen evtl mit moped zum csd.aber erst mittags ..wenn wir fahren, tel.od.schreiben wir vorher noch
*******eter Paar
32 Beiträge
csd
meine frau und ich sind auch an überlegen mit zu fahren sie hat die parade auch noch nie gesehen ??
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Tag hat definitiv zuwenig Stunden!
Uns ist ein wichtiger familiärer Termin dazwischen gekommen. Deshalb sind wir diesmal leider nicht mit dabei. *heul*
Hey wollte nachfragen wie die Planung für Sonntag aussieht. Ob wir fahren oder nicht.
******m78 Mann
266 Beiträge
Treffpunkt :
Der ursprüngliche Plan, und Treffpunkt Neumarkt Köln bleibt.

Erkennungszeichen: Joyherz oder andere Herzen.
Ich bringe für alle noch Tattoo Herzen mit!

Freuen uns schon auf ne bunte Runde guter Laune! *freu*
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir fahren auf jeden Fall hin und hoffen das wir ganz viel Spaß haben. Wir werden mit dem Zug fahren. Wir woll so gegen 10 -10:30Uhr in Köln sein um dann zum neu Markt zu gehen. Wo auch die Anden sein werden. Wir steigen in Eschweiler in dem Zug ein. Bis Sonntag

Yvonne und Achim
Ich bin dabei fährt jemand von Geilenkirchen aus?
**********exe73 Frau
71 Beiträge
Neeee echt jetzt?
Ist wirklich Treffpunkt um 10h in Köln?
Habt ihr eine Ahnung,um wieviel Uhr ich dann in Geilenkirchen abfahren muss???? *gutenacht*

Um wieviel ist denn Treffen in Köln am Neumarkt?

LG *hexe*
**********Eis52 Paar
95 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Parade beginnt um 12:00 Uhr am rechten Rheinufer in der Mindener Straße, über die Deutzer Brücke ziehen die bunten Wagen und Fußgruppen dann in die Innenstadt.

Wir fahren mit Michael und Sandra mit dem Auto nach Köln. Wir wollen noch frühstücken und anschliessend zum Treffpunkt.

Treffpunkt für alle ist der Neumarkt.
Hallo bin am Neumarkt wo finde ich euch .
Profilbild
**********Event
467 Beiträge
Dat war Jail...
Der CSD... oder besser, Open-Air Swingerparty Köln!
War super Geil!

Viele Tolle Leute und spaß, spaß, spaß...

Nächstes Jahr gerne wieder.

Bilder folgen noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.